search instagram arrow-down
Follow Oonas Welt on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Kategorien

Achiv

Am meisten gelesen

Blogstatistik

Abonnierte Blogs

Mein Leben hat sich seit Beginn dieses Blogs stark verändert. Daher passe ich in der nächsten Zeit einige Informationen und Seiten an meine aktuelle Situation an. Einige Änderungen habe ich bereits vorgenommen.

Mein Blog trägt nun den Titel „Oonas Welt – Ein Blog für FREIHEITsuchende Abenteurer und die, die es werden wollen“. Die dissoziativen Zustände sind inzwischen so weit in den Hintergrund getreten, dass ich sie nicht mehr als Hauptbestandteil im Blog und auch nicht im Titel führen möchte. Stattdessen ist mein Fokus jetzt darauf ausgerichtet, mein Leben in Freiheit zu gestalten. Freiheit auf allen Ebenen. Seelisch, geistig und auch materiell.

Mein Leben wird in den nächsten Monaten sehr wahrscheinlich überwiegend draußen in der Natur stattfinden. Sobald ich Umberto (mein Auto) in ein Miniwohnmobil umgerüstet und einiges andere Wichtige organisiert habe (wie z.B. die Post umleiten, den beantragten Reisepass in Empfang nehmen und evtl. auch einige Gegenstände einlagern), starte ich gemeinsam mit Bounty eine Tour durch Deutschland.

Zunächst runter nach Bayern und dann über das Erzgebirge (Sachsen) im Zickzack Ost-West-Ost-West-… hoch in den Norden. Die genaue Route steht noch nicht fest, wird aber hier unter anderem Inhalt des Blogs sein, weil ich dich und andere Menschen gerne an meiner Reise mit all den Erlebnissen teilhaben lassen möchte. Welch ein Abenteuer, das da auf uns wartet!

Zugegeben: ein bisschen Schiss habe ich schon, fortan ohne feste Bleibe durch die Lande zu ziehen. Die Freude darauf wiegt aber um ein Vielfaches mehr! Ein Leben unterwegs von Ort zu Ort ist ein Kindheitstraum und diesen werde ich mir nun erfüllen.

Wer mich untestützen möchte, darf gerne auf die Werbeanzeigen z.B. unter den Blogtexten klicken und meinen Blog liken und teilen. Ich bin mir sicher, dass sich viele Menschen nach einem „freien“ Leben sehnen. Für sie könnte ich Impulsgeberin und Mutmacherin sein, genauso wie es andere Menschen für mich sind.

Das Leben ist so schön, wenn wir es nach unseren eigenen Wünschen gestalten, uns hineinschenken und mit offenen Armen die Fülle des Lebens willkommen heißen.


Foto: pixabay.com, Alexas_Fotos (https://pixabay.com/photos/time-for-a-change-courage-1124160/)

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Britta Banowski Autorin und Naturheilkundlerin

eine Frau, die mehr kann als nur schreiben und singen

Neues aus Absurdistan

Ist es möglich, sehenden Auges die Absurditäten unserer Zeit wahrzunehmen, ohne daß einem der Mund überfließt?

lebendig werden ...

nach schweren Gewalterfahrungen als Kind

Die Farbe Bunt

Ein Viele(Farben)Leben

Discover

A daily selection of the best content published on WordPress, collected for you by humans who love to read.

Longreads

The best longform stories on the web

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

%d Bloggern gefällt das: